Live Podcast Aufnahme

Eisenbart und Meisendraht #0044 - ZUSAMMEN

Rund um den Gewerbemuseumsplatz

26 Juni 2021 19:00 - 20:00 Uhr

Einen ganzen Tag haben wir geschuftet beim Hörspielworkshop. Nun können wir die Früchte unserer Arbeit pflücken und essen. Aber mit den Ohren. Prof. Eisenbart und Dr. Magdalena Meisendraht machen sich Gedanken über den Begriff des "Zusammen", über Zusammensein in der klassischen Literatur, ob Goethe zusammen war oder sich manchmal schlimm zusammengelassen hat.

Und Sie können dabei sein. Im Publikum. Oder mit Ihrem eigenen Text zum Thema.

Hinweis: Live-Aufnahme. jeder dumme oder kluge Kommentar aus dem Publikum könnte am Sonntag ab 16 Uhr bei Radio Z ausgestrahlt werden.

 

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Medienpartner: curt Magazin

 

Covid-19-Hygieneregeln bei Veranstaltungen

Liebe Literaturbegeisterte,

die Veranstaltungen der texttage sind größtenteils als Freiluftevents oder in Kleingruppen geplant. Je nach Infektionsgeschehen und der dann geltenden aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung werden die Auflagen umgesetzt. Daher kann es kurzfristig zu Änderungen in der Durchführung des Festivals kommen. Wir bitten Sie, sich auf der Website texttage.nuernberg.de darüber tagesaktuell zu informieren.