Lyrik to go mit Magdalena Kratzer

Wir verschenken Poesie. Für Sie persönlich vor Ort gedichtet und zum Mitnehmen.

Rund um den Gewerbemuseumsplatz

27 Juni 2021 15:00 - 17:00 Uhr

Du setzt dich zu mir, erzählst mir über dich und ich zaubere auf meiner Schreibmaschine Poesie - ein Gedicht nur für dich. Ein Gedicht, das dich stärken und motivieren, dich auf deinem Lebensweg begleiten wird. A poem just for you!

Magdalena schreibt Romane und arbeitet als Bibliothekspädagogin in einer Schule in Nürnberg. Als Sozialpädagogin und Germanistin verbindet sie gerne Menschen mit Geschichten. Bei "Lyrik to go" fasziniert sie der Moment, wenn der Funke vom Gespräch auf’s Papier überspringt.

 

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Medienpartner: curt Magazin

 

Covid-19-Hygieneregeln bei Veranstaltungen:

Liebe Literaturbegeisterte,

die Veranstaltungen der texttage sind größtenteils als Freiluftevents oder in Kleingruppen geplant. Je nach Infektionsgeschehen und der dann geltenden aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung werden die Auflagen umgesetzt. Daher kann es kurzfristig zu Änderungen in der Durchführung des Festivals kommen. Wir bitten Sie, sich auf der Website texttage.nuernberg.de darüber tagesaktuell zu informieren.